UNSERE LADESTATION

Eine Ladesäule der Bäckerei & Konditorei Ulf Grünberg


Die Normalladesäule mit zwei Ladepunkten á 22 kW wurde installiert um unseren Kunden einen zusätzlichen Service zu bieten und auch Elektromobilisierten einen entspannten Aufenthalt (bei Kaffee und Kuchen) während der Ladung anbieten zu können. Die Ladesäule wurde geschaffen um ein zusätzliches Kundenklientel in unserem Laden / Café zu bedienen. Sie wurde mit Hilfe von EU-Mitteln (RENplus 2014 - 2020) finanziert. Die Installation erfolgte in der Berliner Straße 59 in 19309 Lenzen. Der Standort mit der Elbtalaue ist ein touristisch interessantes Gebiet und mit der Hoffnung verbunden den einen oder anderen Reisenden, welcher elektrisch unterwegs ist, zu einem Urlaub in der Region zu bewegen.

Unser Projekt ist EFRE gefördert!



efre





© Bäckerei Grünberg | All rights reserved | Elbblick - Die Werbeagentur | Impressum & Datenschutz